Informationen für Antragsteller

Anträge werden ausschließlich schriftlich entgegengenommen. Bitte fügen Sie Ihrem Antrag das zum Download bereitgestellte Antragsschreiben (Förderantrag.pdf) vollständig ausgefüllt bei. Um die Abwicklung zu beschleunigen senden Sie den Antrag bitte ebenfalls digital an info@dr-barbara-schenk-zitsch-stiftung.de.

Bitte beachten Sie, dass nur Projekte gefördert werden können, die den Förderrichtlinien entsprechen.

Nach Eingang Ihres schriftlichen Förderantrages werden wir überprüfen, ob der Antrag den Förderrichtlinien entspricht. Der Antrag wird dem Stiftungsvorstand und dem Beirat vorgelegt und über die Förderung entschieden.

Wir geben Ihnen im Anschluss Bescheid, ob Ihr Antrag eine Förderung durch die Dr. Barbara Schenk-Zitsch Stiftung erhält.

Um Fragen im Vorfeld zu klären, nehmen Sie bitte Kontakt über info@dr-barbara-schenk-zitsch-stiftung.de mit uns auf.